FÖRDERVEREIN GERMERINGER INSEL e.V. - MITGLIEDSCHAFT

im Förderverein „Germeringer Insel“ und

• unterstützen Sie damit die Arbeit der Germeringer Insel und des Mehrgenerationenhauses „Zenja“.
  • sichern Sie wertvolle Projekte wie z.B. die „Freiwilligenagentur“ und die „Familienpatenschaften“ mit ab.
  • helfen Sie mit, dass das soziale Netz in Germering weiterhin stabil bleibt. Sie helfen damit vor allem Menschen in schwierigen Lebenssituationen.
  • verlassen Sie sich nicht nur auf den Staat, sondern beteiligen Sie sich aktiv am öffentlichen Leben.
  • stärken Sie unsere Zivilgesellschaft und übernehmen Sie Verantwortung für die Gesellschaft, in der Sie leben.
  • gewinnen Sie etwas für sich selbst, denn: sozialer Frieden macht das Leben in einer Gemeinschaft lebenswert!

Mit einem jährlichen Mitgliedsbeitrag können Sie unsere Arbeit mittragen. Mitglied können natürliche Personen ab 14 Jahren, (gemeinnützige) Organisationen und Unternehmen/Gewerbetreibende werden.

Die Mitgliedsbeiträge sind:

Einzelpersonen € 25,-
Bedürftige mit Nachweis € 12,-
Personen in Ausbildung ab 14 Jahre € 9,-
Gemeinnützige Organisationen € 50,-
Gewerbe / Unternehmen € 100,-
Ehepaare, eingetragene Lebenspartnerschaften, Familien mit Kindern bis zum vollendeten 18. Lebensjahr € 40,-

Bitte laden Sie sich die nebenstehende Beitrittserklärung runter und senden Sie diese ausgefüllt an uns zurück oder geben sie in der Germeringer Insel ab. Gerne können wir Ihnen auch eine Beitrittserklärung per Post zusenden.

Wir freuen uns über jedes neues Fördermitglied und sagen ein herzliches „Dankeschön!“

Beitrittserklärung Förderverein Germeringer Insel e.V.