Tombola zu Gunsten des Fördervereins ein Riesenerfolg

Rekordgewinn von über 6.200 Euro

Tombola 2016

Sonja Thiele (Stadträtin), Georg Sedlmeier (Vorsitzender Sozialdienst), Christian Dittrich (Vorsitzender Förderverein Germeringer Insel) und OB Andreas Haas .

Zum vierten Mal veranstaltete der Förderverein Germeringer Insel eine große Tombola mit zahlreichen, attraktiven Preisen, die zum größten Teil von Germeringer Unternehmen gespendet wurden. Zwei Tage lang haben die vielen Helferinnen und Helfer, darunter auch OB Andreas Haas und mehrere Stadträte, die 3.700 Lose an die Besucher des GEP verkauft. Durch den Verkauf und weitere Geldspenden erzielte der Förderverein diesmal einen Rekordgewinn von über 6.200 Euro.

Mit dem Gesamterlös will der Verein weiter soziale Projekte des Mehrgenerationenhauses Zenja fördern und erhalten. Der Förderverein bedankt sich ganz herzlich bei allen Sponsoren für ihren tollen Einsatz!