3300 Euro für den Förderverein

Erfolgreiche Charity-Night

Spende Charity-Night 2018

Vorstand Christian Dittrich, Alex und Inge Maffei sowie Schirmherr OB Andreas Haas

Die 12. Charity-Night im Wirtshaus „Zum Griabign“  unter der Schirmherrschaft von OB Andreas Haas war wieder ein voller Erfolg. Insgesamt 2800,- € inkl. Spenden kamen bei dem Dinner zu Gunsten des Fördervereins zusammen – vielen Dank dafür! Besonders bedanken möchte sich der Vorstand bei den Wirtsleuten Inge und Alex Maffei und ihrem Team für die nette Gastfreundschaft und ein großartiges Menu.

Weitere Spende

Spende Sonnwendfeier

Die Burschen sowie die Initiatoren Robert Baumgartner und Fran Senninger bei der Scheckübergabe an Vorstand Christian Dittrich.

Im Rahmen der Charity-Night erhielt der Förderverein noch eine weitere Spende: Die Initiatoren und Mitwirkenden der diesjährigen Sonnwendfeier überreichten Vorstand Christian Dittrich einen Scheck in Höhe von 500 Euro. Herzlichen Dank an Robert Baumgartner, Christian Ganslmeier, Franz Senninger, die Burschen, die Feuerwehr, die Wasserwacht und den Bauhof.