Jetzt reservieren: Chartity-Night im Wirtshaus „Zum Griabign“

Wirtshaus "Zum Griabign"

Am 16. November um 19 Uhr veranstaltet das Wirtshaus „Zum Griabign“ eine weitere Charity-Night zugunsten des Fördervereins.

Die Gastgeber Inge und Alexander Maffei wollen auch heuer wieder die Gäste mit einem exklusiven 4-Gänge-Menü begeistern. Zum Preis von 39 Euro inklusive Getränke kann man nicht nur gut speisen, sondern auch noch Gutes tun. Der Gesamterlös der Veranstaltung geht an den Förderverein, der mit dem Geld soziale Projekte des Mehrgenerationenhauses „Zenja“ unterstützt. Schirmherr der Charity-Night ist auch dieses Mal wieder Oberbürgermeister Andreas Haas.

Die Wirtsleute betonen, dass es sich bei der Charity-Night nicht um eine geschlossene Veranstaltung handelt. Jeder ist herzlich dazu eingeladen, um Reservierung wird gebeten. Telefonisch unter 089 840 50 840 oder per E-Mail: info@zumgriabign.de.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste!