Charity-Night im Griabign

Scheckübergabe Charity-Night

Zum zehnten Mal veranstaltete das Ehepaar Alex und Inge Maffei die „Charity-Night“. Die zahlreichen Gästen wurden mit einem 5-Gänge-Menü verwöhnt, das das Team vom „Griabign“mit viel Liebe zubereitet hat. In der Küche mitgearbeitet hat auch OB Andreas Haas, der die Gäste in einer kurzen Rede begrüßte.

2800 Euro für einen guten Zweck

Am Ende der Veranstaltung konnten Alex und Inge Maffei einen Scheck in Höhe von 2800 Euro an den Förderverein der Germeringer Insel übergeben. Vorsitzender Christian Dittrich bedankte sich herzlich und erwähnte dabei, dass der Vorstand erst in Kürze über rund 20.000 Euro beantragte Fördergelder im Mehrgenerationenhaus entscheiden müsse und das Geld dringend gebraucht werde, um soziale Projekte im Zenja weiter unterstützen zu können.

Geschenk für das Wirte-Ehepaar

Christian Dittrich überreicht Inge und Alex Maffei ein Geschenk

Als Geschenk brachte Dittrich dem Wirte-Ehepaar noch ein gerahmtes Bild mit, über das sich Alex Maffei besonders freute, denn es belegte, dass sich auch sein Vater bereits für karitative Zwecke stark machte.