Benefizkonzert mit Room to Move

Bereits zum vierten Mal hat sich die Band „Room to move“ bereit erklärt, ein Benefizkonzert zu Gunsten des Fördervereins Germeringer Insel zu geben. Die 5-köpfige Musikgruppe mit Klaus Greif am Kontrabass, Günther Steininger am Schlagzeug, Theo Kollross am Keyboard, Thomas Ludwig an der Gitarre und Sängerin Ursula Allgäuer, spielt am Freitag, 03. April 2020  um 19.00 Uhr im Nachtasyl der Stadthalle Germering. Zu hören sind bekannte Interpretationen aus dem Jazz, Blues und Pop mit Songs u.a. von Leonard Cohen, Bob Dylan, Tom Waits, Paolo Conte oder Amy Winehouse. Der Eintritt beträgt 12 Euro.

Karten können ab sofort im Vorverkauf in der Germeringer Insel, Planegger Str. 9 in Germering (Mo, Di, Do, Fr 9.00 – 12.00 Uhr, Mo 14.00 – 18.00 Uhr und Do 14.00 – 17.00 Uhr) oder an der Abendkasse erworben werden.