Flohmarkt war ein voller Erfolg

Flohmarkt im Mehrgenerationenhaus Zenja

Vergangenen Samstag fand rund ums Mehrgenerationenhaus wieder der Zenja-Flohmarkt statt. Es gab ein vielfältiges Angebot an Schätzen für Flohmarktliebhaber. Besonders attraktiv waren die Stände von und für Kinder, die ihre Spielsachen und Kleidungen verkauft haben.

Zwischen Töpfen, Büchern und einem Kaffee mit Waffeln konnte man auch mit anderen ins Gespräch kommen und sich über die gefundenen Schätze austauschen. Das Café Zenja hatte mittags wieder seinen berühmten Schweinsbraten angeboten, der bei den Besucher*innen sehr gut ankam. Auch Oberbürgermeister Andreas Haas kam vorbei, um die Träger des Mehrgenerationenhauses zu unterstützen und freute sich über den regen Andrang.

Die Insel-Mitarbeiterinnen Melanie Schillert und Gisela Kitzing mit OB Andreas Haas

Besonders gut wurde die Tombola vom Förderverein Germeringer Insel und der Germeringer Insel angenommen. Es konnten zahlreiche und attraktive Preise an glückliche Gewinner und Gewinnerinnen übergeben werden.

Tombola der Germeringer Insel und des Fördervereins

Die Gewinne der Tombola hat die Germeringer Insel über Sachspenden von folgenden Firmen erhalten, für die wir uns herzlich bedanken. Ohne Sie wäre die Tombola nicht möglich gewesen:

AEZ FFB
Apotheke am Bahnhof