Jazz-Frühschoppen im Brauhaus Germering

Room to move

Liebe Freundinnen und Freunde des Fördervereins Germeringer Insel e.V.,

wir möchten Sie herzlich zu einem Jazz-Frühschoppen am Sonntag, 23. April um 11 Uhr  ins Brauhaus Germering einladen.

Die Band „Room to move“ in der folgenden Besetzung, Klaus Greif am Kontrabass, Günther Steininger am Schlagzeug, Thomas Ludwig an der Gitarre und Sängerin Ursula Allgäuer, spielen zu Weißwurst, Brezn und Bier bekannte Interpretationen aus dem Jazz, Blues und Pop mit Songs und Chansons von  Leonard Cohen, Bob Dylan, Tom Waits, Paolo Conte, Jaques Brel, Kat Edmonson und anderen.
Das Bier wird vom Brauhaus Germering und die Weißwürste von der Familie Kirmair vom Stanishof gespendet.

Ein Gedeck bestehend aus 1 Paar Weißwürsten mit Senf, einer Brez’n und einem Bier kostet 9,90 €.

Der Erlös kommt der Arbeit des Fördervereins Germeringer Insel e.V. zugute.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns durch Ihren Besuch unterstützen würden.