Stadtkirche spendet 2222 Euro an Förderverein

Fördervereins-Vorsitzender Christian Dittrich und Pfarrer Christian Andreas Jaster

2222 Euro konnten beim Adventskonzert der Stadtkirche für den Förderverein „Germeringer Insel“ gesammelt werden. Pfarrer Christian Andreas Jaster übergab den Scheck an den Vorsitzenden Christian Dittrich (Foto).

Der Förderverein hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Arbeit der Germeringer Insel und des Mehrgenerationenhauses „Zenja“ zu unterstützen und finanziell zu fördern. Durch die Erlöse aus Aktionen und Mitgliedsbeiträgen können so zahlreiche wertvolle soziale Projekte in Germering erhalten bleiben.

Pfarrer Christian Andreas Jaster freute sich darüber, dass die Kirche einen Beitrag zu dieser Arbeit leisten konnte und bedankte sich bei allen mitwirkenden Chören, Musikern und Sing-Gemeinschaften sowie den zahlreichen Besuchern, die für die gute Sache gespendet haben.