Weihnachts-Spezialitätenverkauf

Weihnachtsverkauf des Förderverein Germeringer Insel

Sonja Thiele und Anita Schindler beim Weihnachtsverkauf im letzten Jahr

Am 4. Dezember, den 2. Adventssonntag, findet im Cafè Zenja, Planegger Str. 9 in Germering von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr ein Verkauf von Weihnachts-Spezialitäten statt. Es werden Plätzchen, Marmeladen, Schmalz, Früchtebrot, Stollen, Eierlikör, Limoncello, Orangello – natürlich alles selbstgemacht – angeboten.

Auch Wollsocken und Gebasteltes kann erworben werden.

Der Förderverein Germeringer Insel möchte mit dem Erlös die Projekte des Vereins zur Koordination sozialer Aufgaben in Germering kurz Germeringer Insel unterstützen.

Die Germeringer Insel ist ein seit vielen Jahren  bayernweit anerkanntes richtungsweisendes Sozialprojekt, in dem sich sämtliche in Germering relevanten sozialen Institutionen zusammengeschlossen haben. Seit vielen Jahren ist sie eine Anlaufstelle für alle Bürger*innen, die Rat und Hilfe im sozialen Bereich suchen.